Die Sommersaison 2012 auf Mallorca beginnt

In El Arenal mehrt sich langsam aber sicher das Partyvolk. Im „Bierkönig“ laufen die Zapfhähne wieder ununterbrochen. Im „Oberbayern“ hämmern wieder die Bässe. Und an der gesamten Playa de Palma wird geputzt und verschönert. Das kann nur eins bedeuten: Die Sommersaison auf Mallorca beginnt!

Konkurrenz aus Österreich bekommt ab sofort die Imbisskette „Grillmeister“: Der „Wurstkönig“ macht mit fast identischer Speisekarte, gleichen Preisen und sehr ähnlich aussehenden Läden Jagd auf die Grillmeister-Kundschaft, u.a. am Eingang zum Megapark. Aber auch dort ist der halbe Meter Wurst maximal 50 Zentimeter lang.

Mallorca erwartet auch in diesem Jahr wieder ein sehr gutes Saisongeschäft mit Urlaubern ähnlich wie im vergangenen Jahr. Besonders begehrt werden auch in diesem Jahr wieder Ferienwohnungen auf Mallorca sein. Hier gibt es zahlreiche Angebote z.B. von Ferienhausagenturen oder privaten Vermietern. Im Hinblick auf die sehr große Nachfrage sollte jedoch unbedingt möglichst frühzeitig gebucht werden. Mit der passenden Ferienunterkunft wird der Urlaub auf Mallorca dann garantiert zu einem Highlight des Jahres.

This entry was posted in Mallorca News, Mallorca Urlaub and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.