Mallorca – schöne Frauen mit tollen Körpern ohne ein Gramm Fett

An vielen Stränden dieser Welt gibt es sie. Aber ganz besonders gibt es sie an den Stränden der Trauminsel Mallorca: Schöne Frauen. Frauen mit tollen Rundungen und Traumfiguren. Frauen, die sicherlich nicht daran denken müssen, zum nächsten Schönheitschirurg…

…rennen zu müssen, um sich etwas Fett absaugen zu lassen.

Wenn man den männlichen Durchschnitts-Mallorca-Urlauber fragt, was er mit der spanischen Insel Mallorca eigentlich verbindet, bekommt man oft zu hören: Schöne Frauen, schöne Strände, schöne Partys. Die Schönheit ist es also, die viele Urlaubssüchtige nach Mallorca reisen lässt. Körper, die ideal geformt sind und kein Gramm Fett zu viel haben. Strände, die man normalerweise nur auf Postkarten sieht.

Sport treiben oder Fett absaugen lassen?

Natürlich haben nicht alle Frauen, die auf Mallorca Urlaub machen, den perfekten Traumkörper. Doch wer etwas zu dick oder zu mollig ist, hat immer die Möglichkeit, mit Sport und gesunder Ernährung auf die Idealfigur hinzuarbeiten. Erst wenn man merkt, dass man mit diesen altbewährten Methoden nicht zu seinem Ziel gelangen kann, ist auch eine Fettabsaugung bei einem Schönheitschirurgen eine mögliche Option, um irgendwann einmal auch zu den Frauen mit Traumfigur zählen zu können.

Aber ganz egal ob Frau mit Idealmaßen oder nicht: Jede Urlauberin hat auf der Insel Mallorca viele Freizeitmöglichkeiten, um sich abzulenken, andere Menschen (vor allem des anderen Geschlechts) kennenzulernen und einfach nur Spaß zu haben. Freilich gucken die meisten Männer besonders Frauen hinterher, die mit tollen Rundungen und tollen Maßen in hohem Maße auffallen. Einige Männer richten allerdings auch ein besonderes Augenmerk auf den Charakter einer Frau, und nicht nur auf die äußere Erscheinung.

This entry was posted in Mallorca allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.